Mit der Hängematte auf dem Autodach

Camping ist einfach der Hammer! Gerade wenn das Wetter passt, eine sanfte Brise weht und man eigentlich nicht mal ein Dach über dem Kopf benötigt. Und da kommt auch schon die Hängematte ins Spiel. Ich hab zwar selbst noch nie darin übernachtet, bin aber ein großer Fan dieser simplen und doch genialen Schlafmöglichkeit. In einer Hängematte über dem Dach meines Autos zu schwingen, kam mir bisher noch nicht in den Sinn. Nachdem ich das hier entdeckt habe, bekomme ich den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf.

Hängematte auf dem Dach eines Geländewagens

Einfach mit der Dachreling verschrauben und los gehts! Auch wenn das Teil für umgerechnet 420,- EUR nicht gerade ein Schnäppchen ist. Gibt’s im Übrigen auch als Doppel – für ein paar Taler mehr versteht sich. Da hat sich TrailNest echt was Cooles einfallen lassen!

Hängematte auf Autodach in der Wildnis

TrailNest Halterung für Hängematte Autodach doppelt

Hängematte auf Autodach bei Sonnenuntergang

Sonnenuntergang in der Hängematte

Hängematte auf dem Autodach TrailNest

Teilen:
Ronny
Mag Menschen, die lächeln wenn es regnet. / @ronnyfri